01.03.2004, 14:28
Mit ner *.txt datei und excel ist das so ne sache....wenn dann müsstest du *.csv dateien nehmen. wenn er das alles in eine excel datei packt, wie sollte dir dann PHP weiterhelfen? das sinnvollste wäre, wenn du es schon in ein excel sheet schreibst, und per mail an ihn schickst. hat natürlich den nachteil, das die Mannschaftsführer nicht unterschreiben können. aber eine scriptlösung ist in deinem fall glaub ich nicht die lösung deines problemes. schau mal auf http://www.oepbv.at
ist die homepage des Pool billard verbandes österreich. da laüft es genauso ab. wenn ich Bundelsiga spieltag habe, unterschreib ich den spielberichtsbogen und faxe es an den bundesligareferenten, der das ganze dann online einträgt. ist so sicher das einfachste, denn dort hat man sich über dieses system schon viele gedanken gemacht.
Chris
ist die homepage des Pool billard verbandes österreich. da laüft es genauso ab. wenn ich Bundelsiga spieltag habe, unterschreib ich den spielberichtsbogen und faxe es an den bundesligareferenten, der das ganze dann online einträgt. ist so sicher das einfachste, denn dort hat man sich über dieses system schon viele gedanken gemacht.
Chris