30.04.2006, 22:24
brauchst Du nicht...ich lade die Bilder von meinem Server hoch, das ist dann insofern auch einfacher, weil ich die Bilder benennen kann ich wie ich will. Dadurch habe ich dann eine bessere Übersicht - bei Imageshack werden die Bilder ja willkürlich umbenannt.
Aber danke fürs Angebot!!
Aber danke fürs Angebot!!
![[Bild: moderne_zeiten.gif]](http://www.ebba.de/moderne_zeiten.gif)