LowKey...
#1
...eine interessante Art der Bearbeitung.

Sollte mal bei einem Foto die Belichtung nicht ganz stimmen, d.h.
die schattigen Bereiche überwiegen, so braucht man das Foto nicht gleich verwerfen.

Bei dem Beispielfoto trifft dies nun nicht zu.
Trotzdem bekommt man auch hier sehr gut LowKey bearbeitet.

Vorher
[Bild: dsc000839872268cy9.th.jpg]

Nachher
[Bild: flamingolowk6561637yc8.jpg]

Nun aber zur kurzen Erklärung.
1. Bild beschneiden.
2. Bild duplizieren, Modus: Multiplizieren
3. Objekt der "Begierde" mit dem Nachbelichter bearbeiten
(Lever sehr niedrig einstellen, Vignette ggf. erhöhen), weiterhin die hellen Stellen noch etwas mit dem Abwedler bearbeiten (wieder Lever sehr niedrig, Vignette ggf. erhöhen)
4. Ebenen natürlich einbinden.
5. Sollte noch eine zusätzliche Stelle aufgehellt werden, kann hier die kreative Beleuchtung zum Einsatz kommen.
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
LowKey... - von Sille - 28.09.2008, 13:32
LowKey... - von Tarka - 28.09.2008, 19:12
LowKey... - von Bienchen - 28.09.2008, 20:36
LowKey... - von Schlümpfi - 28.09.2008, 23:20
LowKey... - von Pedro - 29.09.2008, 18:48
LowKey... - von Sille - 29.09.2008, 21:22
LowKey... - von Skeeter - 30.09.2008, 10:38
LowKey... - von Tarka - 04.10.2008, 09:39
LowKey... - von Pandora - 04.10.2008, 20:03
LowKey... - von Tarka - 04.10.2008, 21:50
LowKey... - von lebus - 04.10.2008, 22:58
LowKey... - von Tina_und_Ronald - 07.10.2008, 23:21
LowKey... - von Schlümpfi - 07.10.2008, 23:56
LowKey... - von Sille - 08.10.2008, 15:10
LowKey... - von Mucki2 - 04.11.2008, 14:12
LowKey... - von outdoor - 16.01.2009, 10:39
LowKey... - von Sille - 16.01.2009, 15:41
LowKey... - von Leons Mama - 27.11.2009, 18:40
LowKey... - von Ettenna - 07.03.2010, 12:40
LowKey... - von Ettenna - 07.03.2010, 16:34
LowKey... - von hsk - 07.03.2010, 16:51
LowKey... - von Ettenna - 07.03.2010, 18:17
LowKey... - von Josef17 - 10.03.2010, 20:15
LowKey... - von Ettenna - 10.03.2010, 20:41
LowKey... - von Ettenna - 21.03.2010, 19:05