01.05.2006, 20:30
Hallo elkopp,
erstmal herzlich Willkommen hier im Forum.
Ich fürchte da gibt es keine Lösung.
Aber du gewöhnst dich sicher bald an die Farben, und deine
Nerven werden sich dann auch wieder beruhigen.![[Bild: zwinker.gif]](http://www.gabih.com/Smyl/zwinker.gif)
Liebe Grüße
erstmal herzlich Willkommen hier im Forum.
Ich fürchte da gibt es keine Lösung.
Aber du gewöhnst dich sicher bald an die Farben, und deine
Nerven werden sich dann auch wieder beruhigen.
![[Bild: zwinker.gif]](http://www.gabih.com/Smyl/zwinker.gif)
Liebe Grüße
![[-]](https://forum.juergens-workshops.de/images/collapse.png)