03.10.2008, 04:45
Sind ja schon tolle Bilder eingereicht worden. Also hier mangelt es nicht an Phantasie.:icon_bravo:
Erst dachte ich noch, das mir zu diesem Thema nichts einfallen würde.
Doch nach ein wenig Überlegung, habe ich nun doch ein Bild erstellt.
![[Bild: zexnm.jpg]](http://www.pic-upload.de/03.10.08/zexnm.jpg)
Es darf genascht werden....
Liebe Grüße
Anschi
Erst dachte ich noch, das mir zu diesem Thema nichts einfallen würde.
Doch nach ein wenig Überlegung, habe ich nun doch ein Bild erstellt.
![[Bild: zexnm.jpg]](http://www.pic-upload.de/03.10.08/zexnm.jpg)
Es darf genascht werden....
Liebe Grüße
Anschi
![[-]](https://forum.juergens-workshops.de/images/collapse.png)