Meine erste Orchidee
#3
Ein wunderschönes Bild ist Dir da gelungen, Pedro.
Bildaufteilung, Licht, Farben, Schrift - alles bestens :daumen:
Ich mag ja auch, genau wie Tarka, diese dunklen Hintergründe.
Da hast Du schon von Hause aus Pluspunkte bei mir!

Lieben Gruß
Gabi
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Meine erste Orchidee - von Pedro - 04.10.2008, 11:05
Meine erste Orchidee - von Tarka - 04.10.2008, 12:09
Meine erste Orchidee - von Gabriele - 04.10.2008, 16:13
Meine erste Orchidee - von Paolo - 04.10.2008, 19:30
Meine erste Orchidee - von Pedro - 05.10.2008, 01:04
Meine erste Orchidee - von MURDOCthePSYCHO - 05.10.2008, 11:23
Meine erste Orchidee - von Tarka - 05.10.2008, 11:36

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Meine nähere Umgebung Rosi1945 64 22.277 22.04.2011, 07:23
Letzter Beitrag: Rosi1945
  Meine kleinen Arbeiten Gorgonski2 12 4.488 14.06.2010, 17:23
Letzter Beitrag: Gorgonski2
  Meine alte Heimat Rotuma 3 2.132 10.10.2009, 14:52
Letzter Beitrag: hsk
  Meine 1. Nachtaufnahme Tina_und_Ronald 5 2.409 29.12.2008, 22:01
Letzter Beitrag: Tina_und_Ronald
  Auch eine Orchidee Solvaenda 4 2.626 12.10.2008, 13:27
Letzter Beitrag: Solvaenda
  Meine Puppe Femke 52 16.398 26.08.2008, 07:19
Letzter Beitrag: Femke
  Erste Bilder von Rügen lebus 10 3.857 05.08.2008, 13:10
Letzter Beitrag: fotofan
  Die erste Ausbeute Katrina 5 2.479 30.04.2008, 11:02
Letzter Beitrag: pebu
  meine ersten Bilder mit der neuen EOS400D modellbauman 3 1.951 30.03.2008, 19:59
Letzter Beitrag: Gabriele
  Meine Katzen gweni 5 2.341 12.03.2008, 00:30
Letzter Beitrag: gweni