Hallo Carol,
neh neh Du, ich finds OK, ich verwende Firefox und muss seitlich nicht scrollen, im IE nur minimal, habe 1024x768! :daumen:
Ich finde noch der HOME-Link sollte nach http://www.watercolordays.com/welcome.html gehen, und nicht zur index.html !?
neh neh Du, ich finds OK, ich verwende Firefox und muss seitlich nicht scrollen, im IE nur minimal, habe 1024x768! :daumen:
Ich finde noch der HOME-Link sollte nach http://www.watercolordays.com/welcome.html gehen, und nicht zur index.html !?
![[-]](https://forum.juergens-workshops.de/images/collapse.png)