Zum "Einstand"
#9
hallo Kuki
mir gefallen deine Bilder von der Ostsee sehr gut, insbesondere die ungewöhnliche Aufnahmeperspektive macht es für mich interessant.
[Bild: attachment.php?attachmentid=4549&d=1224973689]
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Zum "Einstand" - von Kuki - 29.10.2008, 23:57
Zum "Einstand" - von Kuki - 31.10.2008, 15:52
Zum "Einstand" - von Katzesonne - 31.10.2008, 17:10
Zum "Einstand" - von Tipsi - 31.10.2008, 17:21
Zum "Einstand" - von hsk - 31.10.2008, 17:38
Zum "Einstand" - von GlobalPlayer - 31.10.2008, 17:40
Zum "Einstand" - von Kuki - 01.11.2008, 08:01
Zum "Einstand" - von hsk - 01.11.2008, 08:45
Zum "Einstand" - von Vivi1960 - 01.11.2008, 14:23
Zum "Einstand" - von Kuki - 11.12.2008, 16:45