01.11.2008, 14:23
hallo Kuki
mir gefallen deine Bilder von der Ostsee sehr gut, insbesondere die ungewöhnliche Aufnahmeperspektive macht es für mich interessant.
mir gefallen deine Bilder von der Ostsee sehr gut, insbesondere die ungewöhnliche Aufnahmeperspektive macht es für mich interessant.
![[-]](https://forum.juergens-workshops.de/images/collapse.png)