07.03.2004, 19:46
Hi Alex,
von hier aus zu beurteilen ob Du etwas nicht richtig gemacht hast, geht natürlich nicht. Aber ich habe in der PDF-Anleitung etwas von "Http://myhost..." gelesen. Du schreibst im oberen Posting...
Probier das mal aus und ändere den Aufruf von lokalhost auf myhost, obwohl Lokalhost im Prinzip richtig wäre.
Gruß
Jürgen
von hier aus zu beurteilen ob Du etwas nicht richtig gemacht hast, geht natürlich nicht. Aber ich habe in der PDF-Anleitung etwas von "Http://myhost..." gelesen. Du schreibst im oberen Posting...
Zitat:Jedesmal wenn ich die Testseite Aufrufen will (http://localhost/info.php)
bekomme ich keine Informationen über PHP
Probier das mal aus und ändere den Aufruf von lokalhost auf myhost, obwohl Lokalhost im Prinzip richtig wäre.
Gruß
Jürgen
![[-]](https://forum.juergens-workshops.de/images/collapse.png)