Wie importiere ich..... PI 11
#5
Taddybär schrieb:wohin macht man sei ne Glitzwerhintergründe da ist keine eigene galerie, oder bin ich wieder zu blond.

Hallo Angelika,

ich lege sie im Archiv an.

[Bild: glit.jpg]


Taddybär schrieb:Jetzt hab ich die galerie drin aber beim Archiv heißt sie befindet sich schon in der Galierie da ist aber kein einziges Stück drin hab alles durchgeforstet.




geh mal

1, zu Benutzerdefiniert,
2, Trickkiste,
3, und schau mal alle Kategorien durch, da wird dir bei
4, ein Hackel irgendwo fehlen.



[Bild: benutzerdefiniert.jpg]


Liebe Grüße

[Bild: Ei%20rosa.gif]
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Wie importiere ich..... PI 11 - von Taddybär - 11.05.2006, 10:19
Wie importiere ich..... PI 11 - von Gabi - 11.05.2006, 10:35
Wie importiere ich..... PI 11 - von Taddybär - 11.05.2006, 10:45
Wie importiere ich..... PI 11 - von Taddybär - 11.05.2006, 10:54
Wie importiere ich..... PI 11 - von Gabi - 11.05.2006, 11:05
Wie importiere ich..... PI 11 - von Taddybär - 11.05.2006, 12:28
Wie importiere ich..... PI 11 - von orangerot - 09.08.2006, 12:57
Wie importiere ich..... PI 11 - von Jürgen - 09.08.2006, 14:05
Wie importiere ich..... PI 11 - von orangerot - 09.08.2006, 14:19
Wie importiere ich..... PI 11 - von orangerot - 09.08.2006, 16:00
Wie importiere ich..... PI 11 - von Jürgen - 09.08.2006, 16:16