06.12.2008, 19:55
WOW Andreas, wirklich sehr gut, gratuliere! Aber meine Frage:
Was machen älter Leuten zwischen Mitternacht und zwei Uhr morgens unterwegs?:haue::haue::haue: Schlafen sollen sie
Liebe Grüße, dein Meister
Paolo:bounce:
Was machen älter Leuten zwischen Mitternacht und zwei Uhr morgens unterwegs?:haue::haue::haue: Schlafen sollen sie
Liebe Grüße, dein Meister
Paolo:bounce:
![[-]](https://forum.juergens-workshops.de/images/collapse.png)