06.12.2008, 20:40
Das hätt ich jetzt auch gefragt.*gg*
Mir gefallen alle beide Bilder und vor allen
Dingen das Motiv.
Wenn da jetzt noch Knuspersachen am Häuschen wären
würde ich sagen, da kommen gleich Hänsel und Gretel aus dem Wald. :lol:
Mir gefallen alle beide Bilder und vor allen
Dingen das Motiv.
Wenn da jetzt noch Knuspersachen am Häuschen wären
würde ich sagen, da kommen gleich Hänsel und Gretel aus dem Wald. :lol:
![[-]](https://forum.juergens-workshops.de/images/collapse.png)