07.12.2008, 17:19
Eh klar, ist ein Weihnachtsgeschenk, und
dann schon 2 Wochen vorher auspacken.
Und dann sitzt du unter dem Christbaum und heulst, weil du
kein Packerl mehr hast.![[Bild: grinsi.gif]](http://www.gabih.com/Smyl/grinsi.gif)
Bild 1 gefällt mir sehr gut.:daumen:
Liebe Grüße
dann schon 2 Wochen vorher auspacken.
Und dann sitzt du unter dem Christbaum und heulst, weil du
kein Packerl mehr hast.
![[Bild: grinsi.gif]](http://www.gabih.com/Smyl/grinsi.gif)
Bild 1 gefällt mir sehr gut.:daumen:
Liebe Grüße
![[-]](https://forum.juergens-workshops.de/images/collapse.png)