Meine Überungsversuche mit Gifanimator 5
#1
Hallo
Ich habe mal was anders gemacht.
Nun hab ich versucht zwei animierte Bilder in ein Standbild gesetzt.
Bitte seid so lieb und sagt was ihr davon haltet.
Das ist mein erster versuch sowas zu machen.
Vielen Dank an alle die mir mit den Augenbanner geholfen haben.
[Bild: chinesebrcke0rc.gif]

MFG
eichhörnchen3
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Meine Überungsversuche mit Gifanimator 5 - von eichhörnchen3 - 16.05.2006, 00:19

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Photo Beim Gifanimator klappt das Einfügen..... dreambärli 1 3.298 23.01.2019, 09:26
Letzter Beitrag: Gabi
  Gifanimator 5 auf deutsch? julia 2 3.522 12.12.2018, 15:49
Letzter Beitrag: julia
  Bilder laden nicht im Gifanimator Rambolino 4 5.464 06.10.2013, 18:28
Letzter Beitrag: Rambolino
  Leiste beim Gifanimator ist weg Nellie2008 2 2.794 16.07.2013, 22:19
Letzter Beitrag: Nellie2008
  Warum (oder seit wann) speichert Gifanimator nur in UGA? Reni 1 2.402 08.12.2012, 23:11
Letzter Beitrag: Gabi
  Gifanimator - Verknüpfung mit Desktop Schnuppi 11 8.953 04.10.2011, 23:57
Letzter Beitrag: rasla
  PI 10 und Gifanimator Tamina 2 2.415 04.11.2010, 11:16
Letzter Beitrag: Tamina
  Gifanimator ( Name stehen bleibt ) Nellie2008 11 5.861 02.03.2010, 00:53
Letzter Beitrag: Nellie2008
  Gifanimator Nellie2008 9 6.515 31.01.2010, 13:48
Letzter Beitrag: Reesy
  Meine Ani-Anfänge: Floati Catzia 3 3.217 24.09.2009, 21:22
Letzter Beitrag: Catzia