20.01.2009, 17:46
Mensch Marta, ich danke dir für deine Mühe.
Das werde ich, sobald mir meine Aufgaben Zeit lassen
ausprobieren. Ich hoffe, ich kriege das hin. ;-)
Das werde ich, sobald mir meine Aufgaben Zeit lassen
ausprobieren. Ich hoffe, ich kriege das hin. ;-)
![[-]](https://forum.juergens-workshops.de/images/collapse.png)