Meine Überungsversuche mit Gifanimator 5
#14
eichhörnchen3 schrieb:kannst du mir verraten wie ich den name brennen lassen kann,denn dersieht auch ohne Streichholz super aus.

Hallo Eichhörnchen,

du arbeitest mit PI 7, da weiß ich nicht ob du alle Effekte
in der Trickkiste drinnen hast.

Ich mache den Feuereffekt mit der Typgalerie von der Trickkiste.
Den Buchstaben einige mal kopieren, einen schönen Feuereffekt dort
aussuchen, rechte Maustaste auf Eigenschaften, und dort immer andere Werte
bei den verschiedenen Buchstaben eingeben.

Liebe Grüße

[Bild: zs.gif]
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Meine Überungsversuche mit Gifanimator 5 - von Gabi - 18.05.2006, 13:32

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Photo Beim Gifanimator klappt das Einfügen..... dreambärli 1 3.298 23.01.2019, 09:26
Letzter Beitrag: Gabi
  Gifanimator 5 auf deutsch? julia 2 3.524 12.12.2018, 15:49
Letzter Beitrag: julia
  Bilder laden nicht im Gifanimator Rambolino 4 5.466 06.10.2013, 18:28
Letzter Beitrag: Rambolino
  Leiste beim Gifanimator ist weg Nellie2008 2 2.794 16.07.2013, 22:19
Letzter Beitrag: Nellie2008
  Warum (oder seit wann) speichert Gifanimator nur in UGA? Reni 1 2.402 08.12.2012, 23:11
Letzter Beitrag: Gabi
  Gifanimator - Verknüpfung mit Desktop Schnuppi 11 8.955 04.10.2011, 23:57
Letzter Beitrag: rasla
  PI 10 und Gifanimator Tamina 2 2.415 04.11.2010, 11:16
Letzter Beitrag: Tamina
  Gifanimator ( Name stehen bleibt ) Nellie2008 11 5.862 02.03.2010, 00:53
Letzter Beitrag: Nellie2008
  Gifanimator Nellie2008 9 6.515 31.01.2010, 13:48
Letzter Beitrag: Reesy
  Meine Ani-Anfänge: Floati Catzia 3 3.219 24.09.2009, 21:22
Letzter Beitrag: Catzia