08.02.2009, 12:35
Tolle Idee Ina. Manchmal vergisst man, was die Trickkiste doch alles zu bieten hat.
Allerdings finde ich, dass dein Hai doch ganz friedlich aussieht. Der hat sicher schon gefrühstückt und will nur spielen.;-)
LG Kerstin
Allerdings finde ich, dass dein Hai doch ganz friedlich aussieht. Der hat sicher schon gefrühstückt und will nur spielen.;-)
LG Kerstin
![[-]](https://forum.juergens-workshops.de/images/collapse.png)