Hai Übergriff??
#8
Tolle Idee Ina. Manchmal vergisst man, was die Trickkiste doch alles zu bieten hat.

Allerdings finde ich, dass dein Hai doch ganz friedlich aussieht. Der hat sicher schon gefrühstückt und will nur spielen.;-)

LG Kerstin
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Hai Übergriff?? - von lebus - 03.02.2009, 14:33
Hai Übergriff?? - von Anschi - 03.02.2009, 14:46
Hai Übergriff?? - von bluedevil - 03.02.2009, 18:08
Hai Übergriff?? - von Tina_und_Ronald - 03.02.2009, 18:35
Hai Übergriff?? - von Tarka - 03.02.2009, 21:31
Hai Übergriff?? - von Sille - 03.02.2009, 22:32
Hai Übergriff?? - von Mucki2 - 07.02.2009, 17:41
Hai Übergriff?? - von Solvaenda - 08.02.2009, 12:35
Hai Übergriff?? - von MURDOCthePSYCHO - 08.02.2009, 12:58
Hai Übergriff?? - von lebus - 08.02.2009, 14:29