09.02.2009, 10:44
oh mann...
dit is nat. letztes Jahr gewesen! Aber: ich verspreche, ich flieg dies Jahr hin und guck obs wieder so ausschaut!
dit is nat. letztes Jahr gewesen! Aber: ich verspreche, ich flieg dies Jahr hin und guck obs wieder so ausschaut!
![[-]](https://forum.juergens-workshops.de/images/collapse.png)