13.03.2009, 18:56
Habe eben auch Deine beiden Vögelchen betrachtet, wie stolz ist man, daß es einem überhaupt gelungen ist, einen Vogel zu foten. Erst im Nachhinein, sagt der Schärfeblick, das es wohl doch nicht ganz so geworden ist, aber die Freude überwiegt eben im Moment. Also versuchen wir es wieder, und mit ganz viel Glück, hat mans dann geschafft, ein astreines Foto hinzubekommen, aber manchmal ist der Weg bis dahin sehr lang. Es soll ja auch ein Hobby bleiben, und nicht ausarten, daß es zum Stress wird, umso größer ist die Freude, wenn es dann immer öfter funzt ein tolles Foto hinbekommen zu haben.
Mir ist es noch gar nicht gelungen überhaupt mal einen Vogel ablichten zu können, also, übe ich mich in Geduld, wird schon..........
Freue mich auf weitere Fotos von Euch.
@.......Regi
Hab Geduld, es bietet sich mit Sicherheit mal eine gute Gelegenheit, es ist ja erst der Anfang der Frühlingsfoto-Saison.
Mir ist es noch gar nicht gelungen überhaupt mal einen Vogel ablichten zu können, also, übe ich mich in Geduld, wird schon..........
Freue mich auf weitere Fotos von Euch.
@.......Regi
Hab Geduld, es bietet sich mit Sicherheit mal eine gute Gelegenheit, es ist ja erst der Anfang der Frühlingsfoto-Saison.