Fotos einscannen :-((
#2
Hallo Amore,

das stellst Du alles vor dem scannen in den Optionen ein, siehe hier:

[Bild: scannen.gif]

Wie das bei dir aussieht, ist von der Software abhängig, die dem Scanner beiliegt. Für ein Foto das ausgedruckt werden soll, reichen 150 dpi, schwarzweiss 300 dpi. Bilder für das Web 72.
Scann doch einfach in verschiedenen Auflösungen, dann kannst Du das selber beurteilen.

Gruß
Jürgen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Fotos einscannen :-(( - von amore - 25.05.2006, 12:25
Fotos einscannen :-(( - von Jürgen - 25.05.2006, 13:06
Fotos einscannen :-(( - von amore - 25.05.2006, 13:33

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schatten auf den Fotos Seyla 3 3.277 13.07.2015, 08:42
Letzter Beitrag: Seyla
  zerschnittene Fotos Sausi 21 9.042 08.12.2012, 15:33
Letzter Beitrag: Sausi
  Streifen auf Fotos conchi 16 9.085 29.10.2012, 13:37
Letzter Beitrag: mvm
  Fast alle Fotos sind neuerdings überbelichtet Jamira 5 5.900 02.09.2012, 11:50
Letzter Beitrag: morphsuite
  Fotos entwickeln oder entwickeln lassen AndreasMei 15 11.193 22.11.2011, 17:10
Letzter Beitrag: mvm
  HDR-Fotos mit PI prm 2 2.646 18.06.2009, 21:11
Letzter Beitrag: prm
  Fotos einscannen brauche bitte Hilfe Simon6 9 4.733 06.01.2009, 15:31
Letzter Beitrag: bluedevil
  Fotos vom Feuerwerk Mäusel 5 3.260 31.08.2008, 18:46
Letzter Beitrag: Mäusel
  Fotos mit der Sony DSC P150 Shiba-Rudel 2 2.331 18.01.2008, 18:51
Letzter Beitrag: Jürgen
  Digitale Fotos selbst vergroessen, aber wie? JosephineDC 22 9.344 04.06.2007, 15:27
Letzter Beitrag: Skeeter