Wie findet ihr meine erste Blumenanimation?
#2
Hallo Gabi,

hexe schrieb:Wie findet ihr die?


da hast du dir aber viel Arbeit gemacht.
Bis auf den weißen Rand hast du das super hinbekommen.:daumen:

hexe schrieb:P.S. Sehe gerade in der Vorschaum beim anlicken, das dieso Ränder hat,


Das kannst du verhindern indem du die Animation gleich mit passenden
Hintergrund erstellt.

Oder wenn du es für verschiedene Hintergründe haben willst, dann speichere
die Animation als uga Datei ab, und du kannst dann ganz immer die benötigte
Hintergrundfarbe ändern.


[Bild: wsl.gif]
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Wie findet ihr meine erste Blumenanimation? - von Gabi - 26.03.2009, 07:49
Wie findet ihr meine erste Blumenanimation? - von Osiris - 26.03.2009, 09:19

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Meine Ani-Anfänge: Floati Catzia 3 3.226 24.09.2009, 21:22
Letzter Beitrag: Catzia
  Meine erste eigene wippe Herzblatt080808 7 3.191 24.11.2008, 21:21
Letzter Beitrag: Sille
  Aniversuch und erste Raumgestaltung Osiris 2 1.737 18.05.2008, 09:21
Letzter Beitrag: Osiris
  Erste Animationsversuche mit Apophysis-Grafiken Rene75 37 15.974 13.05.2008, 11:55
Letzter Beitrag: Rieke
  Meine Galerie Schlümpfi 18 6.797 13.05.2008, 10:27
Letzter Beitrag: Jolina
  Meine allererste Wasseranimation Schlümpfi 11 5.960 01.03.2008, 19:55
Letzter Beitrag: Shaya
  Erste Stufe geschafft! regi 29 12.821 02.11.2007, 10:29
Letzter Beitrag: regi
  Erste Glitzeranimation Gabriele 19 6.891 30.10.2007, 15:59
Letzter Beitrag: regi
  Meine Aniwerke Maja 10 4.270 12.10.2007, 18:36
Letzter Beitrag: Rieke
  Das erste mal Femke 21 8.080 03.07.2007, 22:56
Letzter Beitrag: Rieke