03.04.2009, 22:45
Hallo Regi
..guck mal hier -> klick
Liebe Grüße
regi schrieb:Wenn ich mal jemanden finde, der mir hilft, die Anleitung zu übersetzen, dann könnten wir sie hier einstellen. Auf diese Weise können dann andere auch teilhaben und mitkreieren..............
..guck mal hier -> klick
Liebe Grüße
![[-]](https://forum.juergens-workshops.de/images/collapse.png)