05.04.2009, 17:35
Hallo Liebe Regi,
wenn Du beim Schreiben eines Beitrages
oben auf die Büroklammer (Anhänge) klickst,
![[Bild: 8wuit.jpg]](http://www.pic-upload.de/05.04.09/8wuit.jpg)
dann öffnet sich ein Fenster.
Hier lassen sich bis zu 5 Dateien (je Beitrag) anhängen.
![[Bild: fp9x2p.jpg]](http://www.pic-upload.de/05.04.09/fp9x2p.jpg)
Wie Du siehst sind auch DOCs dabei.
Allerdings mit einer maximalen Größe von 19 KB.
Wenn Du Deine Dokumentation allerdings als ZIP einpackst,
dann darf sie sogar 97 KB groß sein.
Liebe Grüße
Marta
[SIZE="1].[/SIZE]
wenn Du beim Schreiben eines Beitrages
oben auf die Büroklammer (Anhänge) klickst,
![[Bild: 8wuit.jpg]](http://www.pic-upload.de/05.04.09/8wuit.jpg)
dann öffnet sich ein Fenster.
Hier lassen sich bis zu 5 Dateien (je Beitrag) anhängen.
![[Bild: fp9x2p.jpg]](http://www.pic-upload.de/05.04.09/fp9x2p.jpg)
Wie Du siehst sind auch DOCs dabei.
Allerdings mit einer maximalen Größe von 19 KB.
Wenn Du Deine Dokumentation allerdings als ZIP einpackst,
dann darf sie sogar 97 KB groß sein.
Liebe Grüße
Marta
[SIZE="1].[/SIZE]
![[-]](https://forum.juergens-workshops.de/images/collapse.png)