11.04.2009, 19:19
Hallo Liebe Regi,
bei uns heißt es:
"Man kann alt werden wie eine Kuh und lernt immer noch dazu"
Für mich ist jeder Tag, an dem ich nichts hinzulerne ein verschenkter Tag.
Auch würde ich mir nie anmaßen zu behaupten ALLES zu wissen.
Das war zu Zeiten von Galileo noch möglich oder
vielleicht auch noch zu denen von Leonardo,
aber Heutzutage ist das völlig unmöglich.
Der BluffTitler mag ja mit seinen beiden
kleinen Fenstern etwas bescheiden aussehen,
aber da steckt viel mehr hinter der Fassade,
als es auf den ersten Blick erscheinen mag.
Da ich mich auch erst seit einigen Tagen
etwas mehr damit beschäftige, habe ich hier
entsprechend viel zu erkunden (sprich zu lernen).
Deshalb ist jeder Tip oder Hinweis oder Ratschlag,
nenne es, wie Du willst, eine Hilfe
beim Eintauchen in die Materie.
Und in Deiner Anleitung waren einige Dinge,
auf die ich vielleicht irgendwann mal gestoßen wäre,
die ich aber so bisher noch nicht kannte.
PI beherrscht man ja auch nicht nach einigen
Minuten oder Stunden Einarbeitungszeit,
sondern eher nach Tagen oder Wochen.
Es soll sogar ganze Foren geben, die sich schon
seit Jahren damit auseinandersetzen.
Es gilt immer wieder etwas neues zu entdecken
und nicht nur einander zu helfen,
sondern vor allem Spaß miteinander zu haben
und gegenseitig von einander zu lernen.
In diesem Sinne hoffe ich,
daß wir noch lange Gast
in diesem Forum bleiben dürfen.
Liebe Grüße
Marta
[SIZE="1].[/SIZE]
regi schrieb:... Du kannst doch alles schon, ...
bei uns heißt es:
"Man kann alt werden wie eine Kuh und lernt immer noch dazu"
Für mich ist jeder Tag, an dem ich nichts hinzulerne ein verschenkter Tag.
Auch würde ich mir nie anmaßen zu behaupten ALLES zu wissen.
Das war zu Zeiten von Galileo noch möglich oder
vielleicht auch noch zu denen von Leonardo,
aber Heutzutage ist das völlig unmöglich.
Der BluffTitler mag ja mit seinen beiden
kleinen Fenstern etwas bescheiden aussehen,
aber da steckt viel mehr hinter der Fassade,
als es auf den ersten Blick erscheinen mag.
Da ich mich auch erst seit einigen Tagen
etwas mehr damit beschäftige, habe ich hier
entsprechend viel zu erkunden (sprich zu lernen).
Deshalb ist jeder Tip oder Hinweis oder Ratschlag,
nenne es, wie Du willst, eine Hilfe
beim Eintauchen in die Materie.
Und in Deiner Anleitung waren einige Dinge,
auf die ich vielleicht irgendwann mal gestoßen wäre,
die ich aber so bisher noch nicht kannte.
PI beherrscht man ja auch nicht nach einigen
Minuten oder Stunden Einarbeitungszeit,
sondern eher nach Tagen oder Wochen.
Es soll sogar ganze Foren geben, die sich schon
seit Jahren damit auseinandersetzen.
Es gilt immer wieder etwas neues zu entdecken
und nicht nur einander zu helfen,
sondern vor allem Spaß miteinander zu haben
und gegenseitig von einander zu lernen.
In diesem Sinne hoffe ich,
daß wir noch lange Gast
in diesem Forum bleiben dürfen.
Liebe Grüße
Marta
[SIZE="1].[/SIZE]
![[-]](https://forum.juergens-workshops.de/images/collapse.png)