Virtueller Rundgang durch unsere Stadt
#2
Hallo Pywi,
also ich bin mal durch die geheimnissvolle Tür gegangen. Eine nette saubere Stadt ist mir gezeigt worden.
Also zu schauen gibt es eine Menge.
Frag mich nur gerade wo denn die ganzen Menschen hin sind? ;-)
Gibt es in der Schweiz, eventuell noch eine Attraktion, von der wir nichts wissen dürfen....,
wo sich alle Bewohner von Solothurn hin verzogen haben, damit der Fotograf die Bilder machen konnte?
Jedenfalls hat es mir gefallen, dieser kleine virtuelle Rundgang.
Danke fürs zeigen
sagt Anschi
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Virtueller Rundgang durch unsere Stadt - von Anschi - 22.04.2009, 20:56

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Up to date – unsere Datenschutzerklärung Unkraut 3 2.391 11.06.2018, 18:35
Letzter Beitrag: kokonut
  Fotowettbewerb BUND - Dein Grün in der Stadt Trance 6 2.946 06.06.2012, 20:14
Letzter Beitrag: Lia
  Unterstützung für unsere Mitglieder Unkraut 129 55.870 26.10.2010, 20:45
Letzter Beitrag: Anch
  Virtueller Rundgang durch das Schloss Belleveu in Berlin Trance 2 2.632 14.06.2009, 15:31
Letzter Beitrag: Gi_Ha
  Foto - Miniaturansicht - durch anklicken Originalgröße... R.Lydia 13 6.031 07.01.2009, 23:47
Letzter Beitrag: pebu
  Unsere Linkdatenbank hat Hunger! hsk 0 1.452 22.11.2008, 12:10
Letzter Beitrag: hsk
  Gestörte Internetverbindung durch installierte dlls? Dagmar 8 3.874 11.08.2007, 11:19
Letzter Beitrag: Dagmar
  Wallpaper für unsere Homepage DerTiggr 2 2.540 12.05.2007, 22:26
Letzter Beitrag: Sille
  "Stand der Dinge" oder "...aber da muß es durch" Hulot 4 2.996 09.08.2006, 21:13
Letzter Beitrag: uwe
  Spamflut durch e-Mail Adressen aus Gästebüchern Fleedy 2 2.211 26.04.2006, 18:37
Letzter Beitrag: Fleedy