25.05.2006, 19:35
smsmaus schrieb:@ niela
Ich wollte mich bei dir Anmelden...und einen Malkurs belegen......aber es geht leider nicht..ich kann mich nicht Anmelden..
LG smsmaus
guten abend Manuela
malkurse per internet gebe ich schon lange nicht mehr, nur hilfestellungen zu meinen tuts .... habe dir eine mail geschrieben
Daniela
![[-]](https://forum.juergens-workshops.de/images/collapse.png)