01.05.2009, 22:59
Heute bin ich mal wieder durch unsere schöne Gruga gelaufen und natürlich habe ich auch einige Fotos geschossen.
Dann habe ich mal wieder versucht sie zu bearbeiten.
Vorher:
![[Bild: Bonsai_2.JPG]](http://www.arabische-geschichten.de/images_2/Bonsai_2.JPG)
Nachher:
![[Bild: Bonsai.JPG]](http://www.arabische-geschichten.de/images_2/Bonsai.JPG)
Und hier ein Fleischfresser.
Blüte hing mit dem Kopf nach unten und da die gesamte Pflanze nur ca. 30 cm hoch war, habe ich mal einfach die Kamera drunter gehalten.
![[Bild: Fleischfresser.JPG]](http://www.arabische-geschichten.de/images_2/Fleischfresser.JPG)
Es werden noch andere schöne Aufnahmen folgen.
Dann habe ich mal wieder versucht sie zu bearbeiten.
Vorher:
Nachher:
Und hier ein Fleischfresser.
Blüte hing mit dem Kopf nach unten und da die gesamte Pflanze nur ca. 30 cm hoch war, habe ich mal einfach die Kamera drunter gehalten.
Es werden noch andere schöne Aufnahmen folgen.
![[-]](https://forum.juergens-workshops.de/images/collapse.png)