1.Mai in der Gruga Essen
#1
Heute bin ich mal wieder durch unsere schöne Gruga gelaufen und natürlich habe ich auch einige Fotos geschossen.
Dann habe ich mal wieder versucht sie zu bearbeiten.

Vorher:

[Bild: Bonsai_2.JPG]

Nachher:

[Bild: Bonsai.JPG]

Und hier ein Fleischfresser.
Blüte hing mit dem Kopf nach unten und da die gesamte Pflanze nur ca. 30 cm hoch war, habe ich mal einfach die Kamera drunter gehalten.

[Bild: Fleischfresser.JPG]

Es werden noch andere schöne Aufnahmen folgen.
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
1.Mai in der Gruga Essen - von Gi_Ha - 01.05.2009, 22:59
1.Mai in der Gruga Essen - von Gi_Ha - 01.05.2009, 23:29
1.Mai in der Gruga Essen - von Paolo - 02.05.2009, 21:53
1.Mai in der Gruga Essen - von Gi_Ha - 02.05.2009, 22:01
1.Mai in der Gruga Essen - von Gi_Ha - 03.05.2009, 12:45
1.Mai in der Gruga Essen - von Paolo - 03.05.2009, 14:59

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Essen ist fertig !!!!! Gabriele 20 5.583 17.07.2007, 15:15
Letzter Beitrag: Petra