04.05.2009, 16:24
Kleine Anektote hierzu...
Ich schrieb die Masse zurück und um (sicherheitshalber) sie zu verbildlichen,hab ich ein Foto meiner Schwiegertochter in voller Größe an gehangen,wo ich die Masse eingezeichnet habe.
Die nächste Mail von denen:
"Dieses Kleid wir können nicht nähen,weil wir nicht haben diese Stoff".
Schluck!!!....mist!!!....oh,irgendwie deutsch....
Also wieder:Missverständniss....Masse verdeutlichen....
Kam zurückiese Masse brauchen wir nicht,haben Einheitsgröße,wir hoffen passt Ihnen.
Ich habe darauf verzichtet,die Lieferadresse zu ändern...
Dienstag kam er dann (völlig überaschend,so fix),in einem winzigen Päckchen.
Nach Drängen meiner Schwiegertochter ("guck doch mal") hab ich ES geöffnet und wollte den Rock vorsichtig rausziehen um zu gucken, wie er zerlegt ist.
War nix !!!
Der sprang mich gleich an und ich stand unter einem riesigen Zelt.
Nach vielen Versuchen ihn zu bändigen,hängt er immer noch am Schrank.Bis Samstag muss er wieder in irgendwas kleinem verschwinden.So groß ist mein Auto nicht....
Ich schrieb die Masse zurück und um (sicherheitshalber) sie zu verbildlichen,hab ich ein Foto meiner Schwiegertochter in voller Größe an gehangen,wo ich die Masse eingezeichnet habe.
Die nächste Mail von denen:
"Dieses Kleid wir können nicht nähen,weil wir nicht haben diese Stoff".
Schluck!!!....mist!!!....oh,irgendwie deutsch....
Also wieder:Missverständniss....Masse verdeutlichen....
Kam zurückiese Masse brauchen wir nicht,haben Einheitsgröße,wir hoffen passt Ihnen.
Ich habe darauf verzichtet,die Lieferadresse zu ändern...
Dienstag kam er dann (völlig überaschend,so fix),in einem winzigen Päckchen.
Nach Drängen meiner Schwiegertochter ("guck doch mal") hab ich ES geöffnet und wollte den Rock vorsichtig rausziehen um zu gucken, wie er zerlegt ist.
War nix !!!
Der sprang mich gleich an und ich stand unter einem riesigen Zelt.
Nach vielen Versuchen ihn zu bändigen,hängt er immer noch am Schrank.Bis Samstag muss er wieder in irgendwas kleinem verschwinden.So groß ist mein Auto nicht....