12.06.2009, 20:56
Danke fürs Kompliment! War doch schon spannend, trotz echter Jagderfahrung für Hund und mich.
Sind noch einige mehr ganz gut geworden, trotz falscher Kamera-Einstellung, ich hatte vergessen, das Macro rauszunehmen, das ging dann fix, dummerweise hatte ich aber noch alle möglichen anderen unkorrekten Einstellungen für die Situation, auf die ich gar nicht gefasst war.
Wäre ich gezielt auf Reh- Shooting gegangen, hätte ich sozusagen von vornherein andere Munition genommen, ich war auf Blumen mit Regentropfen aus!
Wo fange ich denn bloß am besten an?
Oder lese ich erstmal noch einige Wochen?
Sind noch einige mehr ganz gut geworden, trotz falscher Kamera-Einstellung, ich hatte vergessen, das Macro rauszunehmen, das ging dann fix, dummerweise hatte ich aber noch alle möglichen anderen unkorrekten Einstellungen für die Situation, auf die ich gar nicht gefasst war.
Wäre ich gezielt auf Reh- Shooting gegangen, hätte ich sozusagen von vornherein andere Munition genommen, ich war auf Blumen mit Regentropfen aus!
Zitat:Aber ich denke, da kannste noch einiges mit PI heraus holen.Lach, wenn ich bisher dachte, ich könne schon ein bisschen mit PI, habe ich nach vielem Lesen hier das Gefühl, gerade wieder bei 0 anzufangen.:erschreck:
Wo fange ich denn bloß am besten an?
Oder lese ich erstmal noch einige Wochen?
![[-]](https://forum.juergens-workshops.de/images/collapse.png)