05.07.2009, 14:09
Habe mal einen 1. Versuch gestartet, ohne Stativ.
![[Bild: Mond1.JPG]](http://www.arabische-geschichten.de/images_2/Mond1.JPG)
Sicherlich habe ich alles falsch gemacht was falsch zu machen ist.:stinkig:
Falls das Wetter es zulässt werde ich noch mal einen Versuch starten, diesmal mit Stativ.
So, nun dürft Ihr mir den Kopf abreißen:kruecke:
Sicherlich habe ich alles falsch gemacht was falsch zu machen ist.:stinkig:
Falls das Wetter es zulässt werde ich noch mal einen Versuch starten, diesmal mit Stativ.
So, nun dürft Ihr mir den Kopf abreißen:kruecke:
![[-]](https://forum.juergens-workshops.de/images/collapse.png)