Hochglanz aufbringen
#1
Hallo,
für einen Freund habe ich ein Logo für ein Managerspiel erstellt und möchte das mit Hochglanz überziehen. Bekomme es leider aber nicht hin. Ich benutze Photoimpact 12.
Das erste Bild ist meins und das 2. so wie ich es mir wünsche.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Hochglanz aufbringen - von Tom - 26.07.2009, 14:54
Hochglanz aufbringen - von Tom - 26.07.2009, 14:55
Hochglanz aufbringen - von Anschi - 26.07.2009, 15:05