27.07.2009, 00:56
Ich werde mich mal ein wenig durchkämpfen. Tuts habe ich ja. Bisher habe ich in PI nur meine Fotos aufgemacht, Größe geändert, gespeichert, zugemacht. Seltener Kontrast und Helligkeit nachgearbeitet. Die Größe brauchte ich nur für meine Homepage.
Da ich jetzt ab und an Zeit habe, werde ich mal gucken, was mir wie liegt. Auch der Lehmkopf kommt auf die Agenda.
Grüsse.....
Da ich jetzt ab und an Zeit habe, werde ich mal gucken, was mir wie liegt. Auch der Lehmkopf kommt auf die Agenda.
Grüsse.....
![[-]](https://forum.juergens-workshops.de/images/collapse.png)