06.08.2009, 23:32
Natürlich.....habe ich...."zufällig" gleich noch getestet. Aber ein Brand bei Tageslicht. Hat alles funktioniert mit Deiner Anleitung. Das Bild ist aber keine Offenbarung, die man rumzeigen muss. Einfach, weil mir dieser Feuerpartikeleffekt irgendwie nicht gefällt. Sieht unrealistisch aus, selbst das Foto im Tut wirkt wenig echt. Naja. Aber Ebenenarbeit ist mehr wert als ein schönes Ergebnis.
Grüsse und Danke für den Tipp!!
Grüsse und Danke für den Tipp!!
![[-]](https://forum.juergens-workshops.de/images/collapse.png)