07.08.2009, 06:36
Gorgonski2 schrieb:.aber mir fehlt das Vorstellungsvermögen der Szenerie. Einfach, weil ich noch nie einen Häuserbrand in der Dämmerung gesehen habe. Wirkt heller Rauch dann auch erhellend auf die Szene ringsum? Wie ist die Atmopshäre dann generell?
Schau mal hier: Brandbilder
![[-]](https://forum.juergens-workshops.de/images/collapse.png)