02.06.2006, 23:59
Hallöchen,
es ist endlich geschafft und ich bin wieder da.
Einen lieben Dank an Frimi, ohne die Tipps wäre das Chaos noch
größer geworden, als es schon war.
Nach einer langen Nacht und fast einem ganzen Tag "sichern von Dateien",
packen und brennen, jeder Brennvorgang dauerte ca 25 Minuten, hatte ich Partition C gelöscht und neu wieder angelegt. Die anderen sind erhalten geblieben. Alles neu installiert und böse Überraschung: PI 10 ließ sich wieder nicht öffnen, nur im Win 98 Kompatibilitätsmodus.:krawallo:
Habe C nocheinmal formatiert und danach wieder das Gleiche.
Heute habe ich mich dann entschlossen, alle Partitionen auf der FP -80 GB- zu löschen und dann vollkommen neu zu erstellen.
Habe PI 10 dann als erstes Programm nach XP installiert und es ließ sich normal öffnen. Gearbeitet habe ich noch nicht groß damit, hoffe aber, daß jetzt alles glatt verläuft.
Ich hoffe, Ihr seid mir nicht böse wegen diesem "Roman" denn ich denke,
wenn jemand ähnliche Probleme hat, kann er sich mit diesen Beiträgen evtl. weiterhelfen.
es ist endlich geschafft und ich bin wieder da.
Einen lieben Dank an Frimi, ohne die Tipps wäre das Chaos noch
größer geworden, als es schon war.
Nach einer langen Nacht und fast einem ganzen Tag "sichern von Dateien",
packen und brennen, jeder Brennvorgang dauerte ca 25 Minuten, hatte ich Partition C gelöscht und neu wieder angelegt. Die anderen sind erhalten geblieben. Alles neu installiert und böse Überraschung: PI 10 ließ sich wieder nicht öffnen, nur im Win 98 Kompatibilitätsmodus.:krawallo:
Habe C nocheinmal formatiert und danach wieder das Gleiche.
Heute habe ich mich dann entschlossen, alle Partitionen auf der FP -80 GB- zu löschen und dann vollkommen neu zu erstellen.
Habe PI 10 dann als erstes Programm nach XP installiert und es ließ sich normal öffnen. Gearbeitet habe ich noch nicht groß damit, hoffe aber, daß jetzt alles glatt verläuft.
Ich hoffe, Ihr seid mir nicht böse wegen diesem "Roman" denn ich denke,
wenn jemand ähnliche Probleme hat, kann er sich mit diesen Beiträgen evtl. weiterhelfen.