09.08.2009, 14:33
Hallöchen Gabi,
Hallöchen Hans,
ein liebes Dankeschön für eure Glückwünsche zum
Geburtstag. Ich habe mich sehr darüber gefreut.
Hans, danke für die tolle Fahne, ich wollte immer schon eine
eigene haben.
Hallöchen Hans,
ein liebes Dankeschön für eure Glückwünsche zum
Geburtstag. Ich habe mich sehr darüber gefreut.
Hans, danke für die tolle Fahne, ich wollte immer schon eine
eigene haben.
![[-]](https://forum.juergens-workshops.de/images/collapse.png)