09.08.2009, 17:57
Hallo liebe Petra,
auch ich wünsche Dir alles Liebe und Gute
zu Deinem Zwanzigsten.
grübel...
Ein gläschen Sekt, und schon hast Du eine eigene
Fahne.
Liebe Grüße und viel Spaß
Jürgen
auch ich wünsche Dir alles Liebe und Gute
zu Deinem Zwanzigsten.
grübel...
Zitat:Hans, danke für die tolle Fahne, ich wollte immer schon eine
eigene haben.
Ein gläschen Sekt, und schon hast Du eine eigene
Fahne.

Liebe Grüße und viel Spaß
Jürgen
![[-]](https://forum.juergens-workshops.de/images/collapse.png)