11.08.2009, 10:50
Hallo,
soweit bin ich auch schon gekommen. Aber der Vermerk im Tut: "Rechte Maustaste, alles einbinden" macht mir Sorgen. Denn in diesem Moment verschwindet ja da angeschnittene Teil im ganzen Bild. Somit habe ich doch dann den Anschnitt nicht mit Rahmen. Wie Du es meinst, Gabi, habe ich es bestimmt schon zehnmal gemacht, also die Leinwand erweitert.
Irgendwie konfus...
Grüsse, Rocco
soweit bin ich auch schon gekommen. Aber der Vermerk im Tut: "Rechte Maustaste, alles einbinden" macht mir Sorgen. Denn in diesem Moment verschwindet ja da angeschnittene Teil im ganzen Bild. Somit habe ich doch dann den Anschnitt nicht mit Rahmen. Wie Du es meinst, Gabi, habe ich es bestimmt schon zehnmal gemacht, also die Leinwand erweitert.
Irgendwie konfus...
Grüsse, Rocco
![[-]](https://forum.juergens-workshops.de/images/collapse.png)