Nachtkonzert auf dem MPS in Karlsruhe
#7
Schöne Bilder, Murdoc. Sicher auch das notwendige Equipment dabei gehabt.
Mal was nebenher. Ich habe Deine Seite durchfostet und den Link zu 117 frei verfügbaren Fotoseiten entdeckt. Circa 10 habe ich angeguckt. Flickr hatte ich schon vorher gekannt. Für was nutzt Du denn freie Fotos? Manipulationen sicher. Oder hast Du auch mal ganz simple Sachen gestrickt, die ohne Transparenz und evtl. ohne Ebenen gemacht worden sind? Würde mich bloss mal interessieren, weil ich gerade das Heft "Supra" aus HH daliegen habe, wo Künstler ohne Kommerzhintergrund in kleinen Ateliers und Lädchen ihre Bilder ausstellen. Viele sind da ohne große Kunst, mehr so wirr zusammengestückelt, auch mit Sprechblasen und sinnentfremdeten Sprüchen. Ganz davon abgesehen arbeitet der "Untergrund" neben der Schablonentechnik derzeit auch mit Fliesen, die dann an Häuser geklebt werden. Dies verhindert beim Erwischen hohe Schadensersatzansprüche (im Gegensatz zum Sprayertum). Lustig auch, daß Leute gezeilt diese Fliesen klauen und bei sich als Kunst horten. Viele Sachen, die ich da so sehe haben den Ursprung irgendwo im Foto mit nachfolgender Bearbeitung. Deshalb meine Frage. Plus: Was ist Dein Favorit für freie Fotos? Ich will mich nicht zehnmal registrieren, dreimal reicht zu. Kriterien: keine Einschränkungen was Down- und Upload anbelangt, möglichst rohe Fotos, keine Bearbeiteten. Ich habe vorerst nicht vor fremde Motive für mich zu nutzen, weil ich da eigen bin. Selbst schon gesehene schöne Texturvorlagen brauche ich nicht, ich habe selbst massenweise Texturen fotografiert, die ich in den nächsten Wochen gar nicht abarbeiten kann. Wäre nett, wenn Du mal einen Tip geben könntest. Geht auch per PN.

Grüße, Rocco
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Nachtkonzert auf dem MPS in Karlsruhe - von Gorgonski2 - 09.09.2009, 21:38

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  MPS in Karlsruhe 08.08.09 MURDOCthePSYCHO 2 903 10.08.2009, 17:19
Letzter Beitrag: MURDOCthePSYCHO
  Workshop Mietstudio Karlsruhe MURDOCthePSYCHO 2 1.188 05.07.2009, 21:58
Letzter Beitrag: MURDOCthePSYCHO
  Hauptfriedhof Karlsruhe 1 (44 Bilder) MURDOCthePSYCHO 20 4.612 29.02.2008, 13:24
Letzter Beitrag: uwe