Nachtkonzert auf dem MPS in Karlsruhe
???? Wie jetzt ich hab bei mir Links zu 117!!! Seiten mit freien Bildern ???

Also eigentlich hab ich da nur ImageAfter und Fontplay
und ansonsten sind es Bildagenturen ;-)

Bei ImageAfter aufpassen, es gibt 2 Links, einmal die Bilder die User hochladen, wobei man da nicht genau weiß wie das ist wegen den Rechten und einmal wo nur die Bilder sind, die die Jungs selber knipsen und für die hab ich auch die schriftliche Freigabe.

Ich hab früher "Freie Bilder" aus diesen Seiten genommen, für meine Manipulationen, also meist Texturen, oder Skylines, da ich nicht das Geld hab schnell mal nach Australien zu fliegen ;-)

Einfache Sachen hab ich auch schon viele gemacht, bin gerade wieder dabei. Ein Foto von meiner Freundin, eigentlich ein ganz normaler Schnappschuss, aber in S/w umgewandelt und dann mit dem Nachbelichter entsprechend nachgearbeitet. Damit kann man sehr gut Dramatik ins Bild bringen.

Mittlerweile haben fast alle Agenturen Beschränkungen drin, wieviel man pro Tag oder Monat hochladen kann. Download bei den meisten Free Stock Galerien ist meines Wissens nach so hoch das man schon genug bekommt.

Die Frage ist, was du mit Freien Bildern meinst?
Wenn du Agenturen meinst, also mit deinen Texturen auch was verdienen willst, dann kann ich dir Stockexpert empfehlen.
Bei Bildmaschine sind über 300 Bilder von mir und kein einziges ist verkauft, das gleiche bei Stockexpert ging schon 15 mal weg. Kommt immer drauf an, was du genau möchtest ;-)

Aber ich denke dazu machen wir dann lieber ein Thema im Offtopic Bereich auf :-)

Nachrichten in diesem Thema
Nachtkonzert auf dem MPS in Karlsruhe - von MURDOCthePSYCHO - 09.09.2009, 22:06

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  MPS in Karlsruhe 08.08.09 MURDOCthePSYCHO 2 1.013 10.08.2009, 17:19
Letzter Beitrag: MURDOCthePSYCHO
  Workshop Mietstudio Karlsruhe MURDOCthePSYCHO 2 1.324 05.07.2009, 21:58
Letzter Beitrag: MURDOCthePSYCHO
  Hauptfriedhof Karlsruhe 1 (44 Bilder) MURDOCthePSYCHO 20 5.388 29.02.2008, 13:24
Letzter Beitrag: uwe