14.09.2009, 13:16
Hallo Ihr Lieben,
so wie Hartmut, sehen das auch viele andere Anwender.
Ich habe auf meiner Hauptseite einige Workshops mit
verschiedener Sotfware bearbeitet.
Diese Homepage lebt von den guten Tutorials und den Super-Moderatorinnen und Moderatoren hier im Forum.
Wir alle, Mods und Mitglieder haben gekaufte Software, wie PI,
PSP, Corel u.s.w.
Eben Software, die wir uns leisten können.
Wer schon im Web ist und so wie wir hier "arbeiten",
der und die, kann sich nicht erlauben mit kopierten Sachen zu arbeiten.
Vor einigen Jahren hatte ich Corel angeschrieben, weil ich der
Meinung war und bin, nicht nur die so genannten Schulversionen preiswerter von Corel zu bekommen, sondern , dass auch die Mitglieder eines Corel-Forums die Software preisgünstiger erhalten sollen, denn Foren erzielen doch Werbung für die Produkte und Umsatz.
Auch Ulead und andere Firmen hatte ich angeschrieben,
aber die Gemeinde war denen wohl zu klein,- obwohl,
sieht man alle zusammen, dann sind es sehr viele Homepages, die sich mit vielen Programmen beschäftigen.
Nun gut, wir sind keine Bettler.
Liebe Grüße
Euer Jürgen
so wie Hartmut, sehen das auch viele andere Anwender.
Ich habe auf meiner Hauptseite einige Workshops mit
verschiedener Sotfware bearbeitet.
Diese Homepage lebt von den guten Tutorials und den Super-Moderatorinnen und Moderatoren hier im Forum.
Wir alle, Mods und Mitglieder haben gekaufte Software, wie PI,
PSP, Corel u.s.w.
Eben Software, die wir uns leisten können.
Wer schon im Web ist und so wie wir hier "arbeiten",
der und die, kann sich nicht erlauben mit kopierten Sachen zu arbeiten.
Vor einigen Jahren hatte ich Corel angeschrieben, weil ich der
Meinung war und bin, nicht nur die so genannten Schulversionen preiswerter von Corel zu bekommen, sondern , dass auch die Mitglieder eines Corel-Forums die Software preisgünstiger erhalten sollen, denn Foren erzielen doch Werbung für die Produkte und Umsatz.
Auch Ulead und andere Firmen hatte ich angeschrieben,
aber die Gemeinde war denen wohl zu klein,- obwohl,
sieht man alle zusammen, dann sind es sehr viele Homepages, die sich mit vielen Programmen beschäftigen.
Nun gut, wir sind keine Bettler.
Liebe Grüße
Euer Jürgen
Hartmut schrieb:Liebe Barbara,
es muss sich aber auch nicht jeder mit total überteuerten Programmen wie Photoshop, wo es nach einer Übersprungenen Version kein Upgrade mehr gibt, verarschen lassen. Sicher sind Veränderungen richtig und gut. Aber für alle die (nur) ein Hobby betreiben, müssen die Programme auch bezahlbar bleiben. Selbst für so kleine Einzelkämpfer wie mich sind die Kosten mittlerweile mehr als nur wichtig. Ich will ja nicht mit geklauten Programmen arbeiten, genauso wenig wie ich mir meine Arbeiten klauen lassen möchte.
Also wäre es schon schön wenn erfolgreiche Programme zumindest mal Betriebssytemtauglich blieben.