Skizzenbuch X4
#1
Hallo,
ich habe ein kleines Problem mit dem Skizzenbuch. Benutze CDX4. Ich habe auch schon den Rat der Readme-Datei befolgt und es dementsprechend in der regedit abgeändert.
[SIZE="1]>Für CGS X4-Inhalte:
1. Erstellen Sie am gewünschten Ort einen Ordner, der denselben Namen wie die Volume-Bezeichnung der DVD trägt (CGX4_PGRM).
2. Markieren Sie den Ordner Extras auf der DVD und kopieren Sie den gesamten Ordner (einschließlich Unterordner) in den Ordner CGX4_PGRM; achten Sie darauf, die Ordnerstruktur des Ordners Extras beizubehalten.
3. Ersetzen Sie den Pfad im Registrierungsschlüssel HKEY_LOCAL_Machine\Software\Corel\Media\Corel GRAPHICS X4 durch den Pfad zum Ordner, den Sie in Schritt 1 erstellt haben.
Sie können nun Ihre Fotos und Objekte durchsuchen, ohne die Inhalte-CDs zu verwenden[/SIZE]

Trotzdem kann ich keine Vorschaubilder sehen. (s.Anhang) Ohne die Änderung wird mir immer angezeigt: Bitte legen Sie die CD CGX4_PGRM ins Laufwerk. Bei der Installation habe ich alles auf Festplatte installieren lassen.

Meine zweite Frage: Kann ich mit x4 auch die Clipart-CD von CorelDraw12 durchsuchen lassen, z.B. nach "Auto". Hab nämlich keine große Lust die ganzen Cliparts manuell zu durchsuchen.

Danke und Gruß
Der BastlWastl


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Skizzenbuch X4 - von BastlWastl - 15.09.2009, 10:33
Skizzenbuch X4 - von Unkraut - 16.09.2009, 00:47

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Skizzenbuch, Script in CD X7 slotfan 2 1.162 14.10.2014, 01:07
Letzter Beitrag: slotfan
  Mehrere Cliparts von CD mit Skizzenbuch ansehen 0815Joe 1 1.291 30.09.2007, 17:53
Letzter Beitrag: Helmut
  Corel Skizzenbuch --> Netzwerk matthes 2 1.468 05.02.2007, 18:17
Letzter Beitrag: matthes