22.09.2009, 20:57
Catzia schrieb:*Zwinker* zu Gabi....
Hallo Doro,
wenn du bis Donnerstag Nachmittag warten kannst
dann schicke ich dir ein paar Links.;-)
Bin im Moment auf Kurzurlaub und habe auf
meinen Netbook die Links nicht abgespeichert.
Liebe Grüße
Gabi
![[-]](https://forum.juergens-workshops.de/images/collapse.png)