[SIZE="3]Ihr seid mir aber eine Bande:haue:[/SIZE]
- aber eine® von euch hat das Rätsel gelöst :daumen:
aber wer
Hans, deine Idee ist ja schon fast "Patentverdächtig" :icon_bravo: aaaber leider nicht richtig :haue:
Diese Ansätze:
haben in mir genau das ausgelöst, was Gitti hier so dezent formuliert::haue:
(und mal nebenbei.....was ist ein AustriaWindows)
Diese Aussage
...war [SIZE="5]richtig![/SIZE] :icon_bravo::icon_bravo::daumen:
Bei dem gesuchten Teil, mit dem man ja auch maxi´s Gemüse zerkleinern kann, und das man in diversen Baumärkten in den "Billigregalen" vor den Kassen findet,
handelt es sich nämlich um:
....ich weiß, das war ein "fieser" Ausschnitt, :haue: aber wie man sieht - doch zu erraten :daumen:
Liebe Grüße
Franz
- aber eine® von euch hat das Rätsel gelöst :daumen:
aber wer
hsk schrieb:eine Sachertorten-Kuchenstück-Trennscheibe!
Hans, deine Idee ist ja schon fast "Patentverdächtig" :icon_bravo: aaaber leider nicht richtig :haue:
Diese Ansätze:
Zitat:Kuhhaxenreiniger?
Zitat:Ein Messerblock?
Zitat:ein Teil von einem Schredder, einem Zerkleinerer für kleine Äste und Zweige?
Zitat:Könnte es eine Trennscheibe sein.
Zitat:Damit kannste höchtens den Schnee vom "wilden Kaiser" schaben (gel Franzl?)
Zitat:In der "Wild-Zeitung" steht dann: Gi Ha schabt den Schnee vom "wilden Kaiser", mit Bild.
haben in mir genau das ausgelöst, was Gitti hier so dezent formuliert::haue:
Zitat:Der Franzel der dammische sitzt vor seinem AustriaWindows und lacht sich schlapp
(und mal nebenbei.....was ist ein AustriaWindows)
[SIZE="4]So, nun aber zur Auflösung
[/SIZE]
[/SIZE]
Diese Aussage
maxie schrieb:Ein Gerät, um etwas zu zerschnitzeln,zerkleinern!
ZB. Zwiebeln oder Gemüse oder Obst?
maxie
...war [SIZE="5]richtig![/SIZE] :icon_bravo::icon_bravo::daumen:
Bei dem gesuchten Teil, mit dem man ja auch maxi´s Gemüse zerkleinern kann, und das man in diversen Baumärkten in den "Billigregalen" vor den Kassen findet,
handelt es sich nämlich um:
....ich weiß, das war ein "fieser" Ausschnitt, :haue: aber wie man sieht - doch zu erraten :daumen:
Liebe Grüße
Franz