05.10.2009, 10:47
Hi Rocco,
hmmm, vielleicht müßtest Du auch mal Deinen Monitor Kalibirieren?
Aber wahrscheinlich haste das schon längst gemacht. ;-)
hmmm, vielleicht müßtest Du auch mal Deinen Monitor Kalibirieren?
Aber wahrscheinlich haste das schon längst gemacht. ;-)
![[-]](https://forum.juergens-workshops.de/images/collapse.png)