01.11.2009, 17:47
Wirklich schöne Bilder Kalin.
Mich persönlich stören die Rahmen rundherum, aber das
ist natürlich Geschmacksache.
Liebe Grüße
Mich persönlich stören die Rahmen rundherum, aber das
ist natürlich Geschmacksache.
Liebe Grüße
![[-]](https://forum.juergens-workshops.de/images/collapse.png)