Aussagekräftige Titel vor dem Posten überlegen
micha02 schrieb::roll: also, wenn ich mal erlich bin, bisher habe ich mir die mir die Forenegeln auch nicht durchgelesen MrGreen
Kommt drauf an. Wer schon jahrelang in anderen Foren unterwegs ist/war, braucht bei nem neuen Forum die Regeln nur kurz überfliegen - irgendwas forumspezifisches oder Admin-spezifisches gibt's vermutlich immer. Und den Rest kennt man schon. Ein "brauche Hilfe" wird derjenige vermutlich nicht schreiben.

Und völlige Anfänger? Man sollte eigentlich wissen, dass man sich immer über die Spielregeln von was neuem zu informieren hat. Nur weiss das der Anfänger oft nicht und schreibt nach der Anmeldung seinen ersten Beitrag runter, ohne die Regeln gelesen zu haben. Ein Rüffel von anderen sollte diesen Fehler dann ausbügeln.

Garantie für das Lesen der Forenregeln? Nach Anmeldung muss man mindestens eine Woche und 30 Beiträge sowie die Forenregeln gelesen haben, bevor man Schreibrecht erhält. :beleidigt:

hws

Nachrichten in diesem Thema
Aussagekräftige Titel vor dem Posten überlegen - von hws - 01.11.2009, 20:33

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nanu...??? (weil mir kein besserer Titel einfällt) hsk 4 2.200 24.07.2011, 11:19
Letzter Beitrag: hsk
  NetSafe rät, keine Kinderfotos im Internet zu posten - Fotos Beute für Pädophile Gi_Ha 19 6.909 24.07.2010, 17:36
Letzter Beitrag: hsk
  2 Ranking Titel? Mixery 5 2.126 28.05.2008, 21:00
Letzter Beitrag: Paolo
  Titel abändern Osiris 2 1.519 04.02.2008, 12:40
Letzter Beitrag: Osiris