11.11.2009, 15:13
@Karibiknixe.
Hi,
ich glaube Dein Fokus lag mehr zum linken Baum hin?
Kommt mir jedenfalls so vor. Aber wie in der BB besser machen weiß ich auch nicht. :?
Hi,
ich glaube Dein Fokus lag mehr zum linken Baum hin?
Kommt mir jedenfalls so vor. Aber wie in der BB besser machen weiß ich auch nicht. :?
![[-]](https://forum.juergens-workshops.de/images/collapse.png)