14.11.2009, 20:24
Habe zum ersten mal ein Triptichon erstellt....da gibt es bestimmt noch viele Möglichkeiten, die Abgrenzungen der Einzelteile zu bearbeiten.
![[Bild: 3241076.jpg]](http://up.picr.de/3241076.jpg)
lg Elke
![[Bild: 3241076.jpg]](http://up.picr.de/3241076.jpg)
lg Elke
|
Triptichon
|
| Nachrichten in diesem Thema |
|
Triptichon - von Karibiknixe - 14.11.2009, 20:24
Triptichon - von hsk - 14.11.2009, 21:15
Triptichon - von Gabi - 14.11.2009, 21:44
Triptichon - von Karibiknixe - 14.11.2009, 22:05
Triptichon - von Unkraut - 15.11.2009, 01:05
Triptichon - von hsk - 15.11.2009, 12:19
Triptichon - von Karibiknixe - 15.11.2009, 13:42
Triptichon - von Lia - 15.11.2009, 14:10
Triptichon - von Karibiknixe - 15.11.2009, 15:27
Triptichon - von Gabi - 15.11.2009, 19:53
|