15.11.2009, 01:05
hsk schrieb:Irgendwo hatten wir schon mal einen Thread,[.......]
hsk schrieb:Ich hoffe, man darf hier auch
als Nicht...
...........Nicht-Gabi-heißende :tease:
http://www.juergens-workshops.de/board/s...php?t=4737
ganz besonders liebe Grüße vom Nase-in-vieles steck-Kraut
Betriebssystem / Grafik-Software: Win 7
![[Bild: e050.gif]](http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/e050.gif)
![[-]](https://forum.juergens-workshops.de/images/collapse.png)